Herr Chen


Masseur und Reflexologe seit 2009

 Seit 2011 bin ich Mitglied in Pater Josef Eugsters Organisation.

Ich habe viele Erfahrungen mit Fußreflexzonen-Therapie gemacht. Vor allem bei der Bekämpfung von Schlafstörungen habe ich viele Erfolge erzielt. Auch bei Ganzkörpermassagen kann ich meinen Kunden einen sehr guten Service bieten.

 

Diese Massagearten beherrsche ich besonders gut:

  • Fußreflexzonenmassage
  • Klassische Massage
  • Kopf & Gesichtsmassage
  • Akupressur Massage

 

Durch ständige Weiterbildung möchte ich meinen Kunden einen laufend besserwerdenden Service bieten. Ich freue mich auf Ihren Besuch bei RELAX SHI.

 

Ms. Yuan


Ich habe eine medizinische Ausbildung in China absolviert und befinde mich noch in der Weiterbildung.
Meine Schwerpunkte sind Akupunktur und Alternativmedizin. Ich habe auch viel Erfahrung mit der Hot-Stone-Therapie und Schröpf-Therapie.

 Diese Massagearten beherrsche ich besonders gut:

  • Akupressure Massage
  • Klassische Massage
  • Fußreflexzonenmassage
  •  Hot Stone Massage

 

Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenwünsche und mit meiner fachlichen Kompetenz möchte ich meinen Patienten Ruhe und Entspannung gönnen sowie schnelle Regeneration ermöglichen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch im RELAXSHI

 

 

 

Ms. Pin


Ich habe in Thailand meine Ausbildung zum Masseur abgeschlossen und bin seit 2006 als Masseurin tätig. Meine Spezialität ist Akupressurmassage. Ich bin darauf trainiert meine Druckstärke an jeden Kunden individuell anzupassen.   Viele meiner Kunden kommen mit Verspannungen und Gelenkschmerzen zu mir.   Diese Massagearten beherrsche ich besonders gut:

  • Akupressurmassage
  • Klassische Massage
  • Fußreflexzonen Massage
  • Hot Stone Massage
 

Herr Turp (Ali)


Ich habe meine Masseurausbildung in der Türkei absolviert und bin seit 2011 als Masseur tätig.  Früher habe ich als Sportmasseur für verschiedene türkische und saudi-arabische Fußballteams gearbeitet. Ich habe daher viel Erfahrung im Bereich der Sportmassage, Lymphmassage und Akupressur. Meine Spezialitäten:

  • Klassische Massage (für den Sport)
  • Lymphmassage
  • Akupressur
  • Fußreflexzonen Massage